Erfahrungsbericht: Yoga bei Stress und Erschöpfung

Erfahrungsbericht von Isolde

„Frauen in meinem Alter kennen diese Gedanken sicher: Irgendwann „will man nicht mehr“ Will nicht mehr für alle Anderen sorgen müssen, fühlt sich ausgepowert. Die Erwartungen an uns sind, von uns selbst, so hoch gesteckt worden, als wir noch voller Elan waren, doch jetzt können und wollen wir nicht mehr mithalten. Mir fiel, als Mutter von sieben Kindern, das ständige präsent sein müssen, am Handy immer erreichbar sein müssen und die Sorgen aller mit zu tragen, zunehmend schwerer. Wenn man alleinerziehend ist…“ hier weiterlesen…

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz / www.yogatherapie-portal.de

Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

1 Kommentar zu “Erfahrungsbericht: Yoga bei Stress und Erschöpfung

  1. Shaktipiya

    Liebe Isolde,

    vielen Dank für Deinen liebevoll geschriebenen Erfahrungsbericht. Jetzt merke ich erstmal wie gut es mir geht und wie nichtig eigentlich meine eigenen Aufgaben im Gegensatz zu dem sind was andere bereits erleben mußten.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel spirituelle Kraft und Gottes Segen.

    Om Namo Narayanaya

    Shaktipriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.