Fotoshow: Neujahrsfeier bei Yoga Vidya

Eine wunderschöne Silvesterfeier und ersten Neujahrstag zelebrierten wir bei Yoga Vidya Bad Meinberg zusammen mit vielen Sevakas, Mithelfern und Gästen.

Mit einer feierlichen Silvesterpuja, einer Homa, mehreren Konzerten mit den Kirtan-Stars Janin Devi und den Love Keys, Mantrasingen und Rezitationen, einer Neujahrsmeditation mit Swami Nirgunananda und einer Neujahrsbotschaft von Sukadev konnten wir mit Freude und Andacht das Jahr 2015 begrüßen.

Hier könnt ihr euch einige Eindrücke von Silvester bei Yoga Vidya Bad Meinberg ansehen:

Die drei Fotogalerien zeigen das Konzert der Love Keys, die Festlichkeiten im Sivananda Saal und das Silvesterkonzert von Janin Devi und Band. Dank an alle Anwesenden, Künstler und Helfer für dieses gelungene Fest!

Am 31.12.14 gedachten wir mit einer 12-stündigen Rezitation des Mantras “Om Namo Narayanaya” dem großen Yogameister und Friedensaktivist Swami Vishnu-devananda. Mittags konnten wir uns vom Kirtangesang der Love Keys verzaubern lassen und abends gab es die Auswahl zwischen einem großen Satsang mit Sukadev im Sivanada Saal mit anschließender Neujahrspuja, Neujahrsbotschaft und Mitternachtsmeditation. Im Ananda Saal konnten wir uns von einem Konzert mit Janin Devi ins Neue Jahr führen lassen. Nach Mitternacht konnte noch weiter zu Tanzmusik mit Percussion getanzt werden.