MP3-Tiefenentspannung: Positives Denken

Play

Beim Positiven Denken geben wir unsere Aufmerksamkeit dem, was uns glücklich macht. Viele Menschen beschäftigen sich vorrangig mit Negativem: mit Krankheit, Katastrophen, Kriminalität, Streit und allem Schlechten in der Welt. Aber das ist ja nicht das, was wir uns in unserem Leben wünschen.

Bei dieser geführten Entspannung bist Du eingeladen, Dich auf das zu konzentrieren, innerlich das zu erleben, was Du in Deinem Leben haben möchtest. Es ist eine klassische Yoga-Vidya-Entspannung, die mit An- und Entspannung der einzelnen Körperteile beginnt. Es folgen Körperwahrnehmung mit Autosuggestion und – im Zustand der tiefen Entspannung – kannst Du Dir ausmalen, wie Du Dir beispielsweise Deine Arbeit, Beziehung, Freundschaften wünschst und wie Du selbst sein möchtest – damit es wahrscheinlicher wird, das dies Realität wird! Vor der Entspannung gibt es noch eine kurze Einführung, insgesamt dauert es 20 Minuten und ist gesprochen von Barbara Bosch, Sevaka der Psychologischen Yogatherapie. Weitere geführte Entspannungen und sowie Informationen über gute Entspannung findest Du hier.

Mehr Positives kannst Du bei den Seminaren der Psychologischen Yogatherapie erfahren!

2 Kommentare zu “MP3-Tiefenentspannung: Positives Denken

  1. Shivashakti

    Hallo liebe Barbara,
    danke für die schöne Entspannung. Ich finde es toll nach vielen Jahren Yoga vidya immer wieder neue Inspirationen zu bekommen. Gerade diese Entspannung passt zurzeit prima in mein Leben und ist eine gute Ergänzung zu der Therapiestunde, die ich vor einigen Monaten bei Dir bekam. Ich werde sie öfter machen und bin neugierig, was sich verändert.
    Herzliche Grüße, viel Licht und Liebe
    Shivashakti

  2. Liebe Barbara,
    vielen Dank für die wirkunksvolle Entspannungsmeditation:)
    liebe Grüße
    renate weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.