Navaratri bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Zu Navaratri, dem 9-tägigen Fest zur Verehrung der Göttlichen Mutter zelebrieren wir bei Yoga Vidya Bad Meinberg seit dem 24. September täglich eine Puja. Jeweils 3 Tage wurde Durga, dann Lakshmi und nun Saraswati mit diesen Ritualen besondere Ehrerbietung dargebracht. Für die ersten Tage hatten wir das besondere Glück, dass Swami Nivedananda diese Pujas angeleitet hat, erklärt wurden seine Handlungen von Sitaram.

Swami Nivedananda stammt aus Südindien und hat eine 7-jährige traditionelle Ausbildung in Vedanta, Sanskrit, Gita, Yoga Sutra und Tantrischen Pujas und Ritualen absolviert. Seit 2011 ist er seitdem Lehrer, Pujari und Mitverwalter des Sivananda Yoga Vidya Peetham Trusts.2_Puja_Lakshmi

5_Puja_Lakshmi4_Lakshmi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Navaratri bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.