Nordsee: 38 „frisch gebackene“ Yogalehrer

An der Nordsee hat eine Gruppe von 38 Yogalehrern ihren 4- wöchigen Yogalehrerausbildung Intensivkurs erfolgreich beendet.  Herzlichen Glückwunsch!

Es wurde kräftig gefeiert und so erschien „Kundalini“ höchstpersönlich und verabschiedete die neuen Yogalehrer.

Aushnahmslos haben sich alle Teilnehmer beim Haus Yoga Vidya und den Ausbildern bedankt und so nehmen alle Beteiligten positive Impulse aus der Yogalehrerausbildung mit nach Hause.

Möge die intensive gemeinsame Zeit euch viel Kraft und Segen schenken. Und möge Yoga überall kleine Wunder wirken, in eurem  Leben, aber auch bei denen, die ihr unterrichtet.

 

 

 

 

2 Kommentare zu “Nordsee: 38 „frisch gebackene“ Yogalehrer

  1. Bin in Gedanken noch an der Nordsee und summe den ganzen Tag Mantras vor mich hin… Ich hoffe. dass alle übermüdeten Autofahrer gut angekommen sind. Danke für die schnellen Bilder Florian.

  2. Was für eine wunderbare, aufregende, erhellende, schöne Zeit mit wunderbaren, besonderen, liebevollen Menschen!! Danke euch allen für die Schatzkiste voller Liebe, die ich in meinem Herzen trage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.