Seminare mit Bhajan Noam

Ein Lebensmotto von Bhajan Noam ist: Freiheit durch Bewusstheit. Aus einer Politikerfamilie kommend sind seine frühen Identifikationsfiguren Mahatma Gandhi, Nelson Mandela und Martin Luther King – Menschen mit einem großen Sendungsbewusstsein und überparteilichen Ideen.

Bhajan selbst arbeitet seit über 20 Jahren als Yogalehrer, Physiotherapeut, Heiler (DGH), er ist Dozent an renommierten Instituten in Deutschland und in der Schweiz, Seminarleiter für alternative Heilmethoden, Massagen, Akupunktur, Atemtherapie, Reiki in allen 4 Graden, ayurvedische Fussreflexzonentherapie (Padasevana), Tibetische Klangmassage, Edelsteinbehandlung und –beratung um nur einiges zu nennen.

Wie seine Seminare und Vorträge bauen auch seine Bücher Brücken zwischen Seelentiefe und Leichtigkeit. Sie erzählen von der Selbstverantwortung und der kosmischen Geborgenheit.

Bhajan ist immer wieder zu Seminaren und Ausbildungen in den Seminarhäusern Yoga Vidya Bad Meinberg, an der Nordsee und im Westerwald. Seine Authentizität und sein Engagement dienen dem inneren und äußeren Frieden, der Öffnung von Ressourcen und der Leichtigkeit des Seins.

Shalom, Salam, Shanti, Peace, Frieden!

Bhajan Noam gibt in Bad Meinberg am 25.-30.5.14, sowie mehrmals im Jahr das Seminar „Prana Yoga“. Hier kannst du von ihm lernen, deinen Energiekörper mit Prana anzureichern und das Prana bewusst zu lenken. Das Prana, unsere Lebensenergie bestimmt unsere Vitalität, unsere Gesundheit und unser psychisches Gleichgewicht und Bhajan Noam zeigt dir, wie  du in Kontakt mit dieser Lebenskraft kommen kannst. Ein sehr kraftvoller Weg des Yoga, du wirst die vitalisierende und reinigende Wirkung unmittelbar spüren.

Vom 20.-22.6.14 bietet Bhajan bietet Bhajan ein „Heiler Infowochenende“ an. Hier gibt er eine Einführung in die Kunst, die Heilkräfte, die jedem Mensch zu eigen sind, zu aktivieren und Bhajan zeigt dir, wie du diese Fähigkeit gezielt trainieren kannst.

Vom 27.-29.6. wir der ein Fußreflexzonen Massage Basisseminar geben und gleich im Anschluss, vom 29.6.-9.7. die von ihm entwickelte Fußreflexzonen-Massage Ausbildung. In dieser Ausbildung verbindet er traditionelle westliche Techniken mit alterprobten östlichen ayurvedischen Methoden der Fußreflexzonen Massage. Er hat damit eine wirkungsvolle ganzheitliche Therapie und Wellnessmethode entwickelt, in der die Kräfte der Marmapunkte genutzt, Energiepunkte der Füße aktiviert, Prana aktivierende Griffe eingesetzt, die Chakratätigkeit harmonisiert und Edelsteine und Öle gezielt angewendet werden.

Weitere Seminare bei Yoga Vidya mit Bhajan Noam findest du hier.

 

 

1 Kommentar zu “Seminare mit Bhajan Noam

  1. Gerade die Fussreflexzonenmassage finde ich sehr interessant. Vor geraumer Zeit habe ich dazu eine Grafik gesehen, welche Zone am Fuss welchem Körperteil entspricht. Das würde ich auch gerne meinem Ehegatten anbieten und nicht immer bloss die klassische Massage. Ich selber gehe auch immer zu einer med. Massage in Bern und weiss genau, dass der Unterschied gravierend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.