Sukadevs Geburtstag

Am Montag, 3.2., hatte Sukadev Geburtstag. Die Feier begann morgens im Satsang, den Sukadev leitete. Meditation, Jaya Ganesha, wie immer. Katyayani stimmte dann zum Kirtan ein. Om Namo Gurudev Namo. Beim Om Tryambakam wurde es etwas “unübersichtlich”, schließlich hatte auch unser Brahmacharya Shivadas Geburtstag. Aber kein Problem, dann singen wir eben für jeden 3x das Om Tryambakam.

Auf dem Foto überreicht gerade das eine Geburtstagskind dem anderen Geburtstagskind einen Blumenstrauss.

Am Nachmittag trafen wir uns dann zum Kuchenessen und veganem Chaitrinken. Unser Küchenteam, allen voran Pashupati, hat wieder wunderbare, vegane Torten hergestellt. Vielen Dank dafür.

Und hier noch ein paar Worte von Sukadev:

“Ihr Lieben,
euch allen ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag, die mich auf so mannigfaltige Weise erreicht haben, persönlich, als SMS als Nachricht auf Anrufbeantworter, auf Karte, im Blog, auf mein.yoga-vidya.de, auf Facebook, als Email… als Segenswünsche in der spirituellen Welt… Und danke allen hier in Bad Meinberg, die diesen Geburtstag gestern zu einem großartigen Fest haben werden lassen.

Om Shanti, Sukadev”

Seminare mit Sukadev
Seminare mit Katyayani
Seminare mit Pashupati (vegan kochen und backen)

Sukadevs GeburtstagGeburtstagstorte

1 Kommentar zu “Sukadevs Geburtstag

  1. Traumhaft. Schöne Bilder. Soll sehr bewegt gewesen sein. Danke, dass Ihr das hier einstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.