Verabschiedung von Leela Mata

Schon um 6.45 Uhr mogens versammelten sich gestern eine Gruppe von Frühaufstehern von Yoga Vidya Bad Meinberg zur Verabschiedung Leela Matas. Mit drei „Om Tryambakams„, u.a. einem Schutzmantra für Reisende, nahmen wir von ihr Abschied und wünschten ihr alles Gute für ihre Reise in unseren Alpenashram im Allgäu. Von dort reist sie dann direkt in die USA zurück. Auf ihre herzliche Weise verabschiedete sie sich ihrerseits mit Umarmungen von allen Anwesenden.

Leela Mata wird bei Yoga Vidya Allgäu vom 9.-11. Mai das Seminar „Ayurveda für Frauen“ geben. Und im Herbst freuen wir uns darauf, sie wieder bei Yoga Vidya begrüßen zu dürfen. Sie wird zunächst bei Yoga Vidya Westerwald einige Seminare halten und ab dem 9. November bis 14. Dezember wieder eine längere Zeit bei Yoga Vidya Bad Meinberg verbringen um Seminare und Ausbildungen zu leiten. Zu Beginn ihres Aufenthaltes bei uns wird sie eine Ayurveda Koch Ausbildung anbieten, darauf folgt eine Panchakarma Kur und später eine Ayurvedische Marma Massage Ausbildung. Danach kannst du in ihrer „Anleitung zum Glücklichsein“ an ihrer Lebensweisheit und ihrer hohen spirituellen Verwirklichung teilhaben. In diesem Seminar interpretiert sie die Yoga Vashishta, eine der wichtigsten Schriften aus dem Jnana Yoga. In diesem Werk erklärt der Weise Vasishta dem Prinzen Rama, der verzweifelt ist über das Leid der Welt und nach dem tieferen Sinn des Lebens sucht, die höchste Weisheit des Vedanta, der Philosophie der Einheit. Die Yoga Vashishta lehrt uns, hinter allem die absolute Wahrheit zu erkennen und zu erkennen, dass wir reines Bewusstsein sind. Die Befreiung von allen Identifikationen ist der Weg, alles Leiden zu überwinden und frei und glücklich zu leben. 

Leela Mata lebt Yoga und Ayurveda seit ihrer frühen Kindheit. Sie unterrichtet mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen seit 20 Jahren in vielen Ländern auf der ganzen Welt. Ihre hohe spirituelle Energie kann dir helfen, Verhaftungen zu lösen, mehr Klarheit zu erfahren und zu größerer innerer Ruhe zu gelangen. Als Schülerin Swami Vishnu-Devanandas trägt sie wie Sukadev Swami Sivanandas Segen um die ganze Welt.

Wir wünschen Leela Mata noch einmal alles Gute für ihre Reise und freuen uns auf weitere Seminare und Ausbildungen mit ihr bei Yoga Vidya!

0 Kommentare zu “Verabschiedung von Leela Mata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.