Gottvertrauen, Schicksalsvertrauen …

… Vertrauen Entwickeln, Teil 2 –
Gelange zum Vertrauen in eine Höhere Wirklichkeit, indem du dir Zeit nimmst, im Alltag immer wieder das Göttliche zu sehen.

Play
Sukadev leitet dich diesbezüglich zu einer kleinen Übung an. Dann spricht er über Karma, über Schicksal: Was auch immer kommt, ist dazu da, dass du daran wachsen kannst. Das Leben ist eine Schule, in der du die Lektionen erhältst, die du brauchst. Zweiter Teil der Vortragsserie „Vertrauen Entwickeln“. Mitschnitt aus einem Workshop bei Yoga Vidya Köln.

1 Kommentar zu “Gottvertrauen, Schicksalsvertrauen …

  1. Manuel Escaida

    Hallo lieber Sukadev,
    vielen herzlichen Dank fuer alle Podcast’s. Finde auch toll das du immer wieder daran erinnerst das man Gott erfahren kann. Anfangs meiner Meditationen kam nur selten eine fluechtige Erfahrung von dem Transzendentalen. Aber mittlerweile kommen die Erfahrung deutlich heufiger und sind schoener!

    Glaube auch das gerade die neuen Generationen Zugang zum Yoga durch Videos und Podcasts bekommen.
    Wollte auch sagen das deine Sprache Zugaenglich ist und es ermoeglicht komplexe Themen leicht zu verstehen. Toll!!

    Viele liebe Gruesse,
    Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.