Yoga Therapie Video „Yoga für die Augen“

direkt zum Video
Yoga(-therapie)-Übungs-Videos mit yogischen Augenübungen. Du kannst diese Übungen machen, wenn du das Gefühl hast deine Sehkraft lässt nach, deine Augen sind überanstrengt von zuviel anstrengender Bildschirmarbeit oder Lesen. Auch zur Vorbeugung bei drohenden Augenkrankheiten können sie hilfreich sein. Probiere es aus.

euer Yogi Heinz Pauly
mehr Infos zur Yogatherapie: www.yogatherapie-portal.de
mehr Infos zu Yogatherapie Kuren: www.yogatherapie-kur.de

2 Kommentare zu “Yoga Therapie Video „Yoga für die Augen“

  1. Ich habe vor ein paar Wochen einen Yoga-Anfänger-Kurs angefangen und bin wirklich begeistert. Dort haben wir unter anderem auch diese Yoga-Augenübungen gemacht und man merkt wirklich, wie untrainiert die Muskulatur ist. Mir hilft diese Übung auf Arbeit ungemein, da ich dort den ganzen Tag vor dem PC sitze und meine Augen überanstrengt werden.

  2. 🙂
    Erstklassiges Video zum üben und sich zu erfreuend an der Wohltat der Übungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.