Yogastunde Mittelstufe – viele …

Yogastunde Mittelstufe – viele körperliche Details und Jnana Yoga

105 Minuten Yogastunde Mittelstufen-Niveau: Sukadev leitet die Asanas der Yoga Vidya Grundreihe genau an. Er beschreibt viele Details, worauf man in jeder Stellung achten kann.

Play
Besonders das Sonnengebet sagt er sehr genau an. Es bleibt aber nicht bei den körperlichen Aspekten: Am Ende jeder Asana leitet Sukadev dich dazu an, dich vom Relativen zu lösen, dich zu erfahren als unendliches Bewusstsein, verbunden mit allem. So findest du hier das Körperliche verbunden mit Vedanta und reiner Spiritualität. Mitschnitt aus einer Yogastunde im Rahmen einer Yogalehrer Weiterbildung bei Yoga Vidya. – Mehr Yogastunden

2 Kommentare zu “Yogastunde Mittelstufe – viele …

  1. Lieber Sukadev,

    vielen Dank für die Inspiration des heutigen Sonntags mit dieser Yogastunde.
    Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Deva Shakti

  2. Hallo Sukadev – ich habe diese wunderbare Stunde soeben praktiziert da sie ja etwas zeitfordernd ist und ich es nur an arbeitsfreien Tagen machen kann – ich praktiziere sehr sehr viel von deine Yogastunden – aber diese hier ist etwas besonderes – Focus sicherlich die tollen Erklärungen der Asanas) das sind für mich Momente wo ich meine ich hätte die Yogalehrerausbildung in Bad Meinberg machen sollen – dennoch habe ich im nachinein das Glück auf deine fantastischen Shivananda Stunden zu treffen ….
    NAMASTE und vielen vielen Dank ♥
    Nataraja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.