Bhramari Pranayama – Yoga Biene für das Herz

Bringe deinen Brustkorb in harmonische Schwingungen mit dieser Yoga Atem Übung Bhramari Pranayama.

Play

Gut für deinen Rachen, zur Vorbeugung gegen Erkältung, für eine gute Stimme. Also besonders gut jetzt im Winter. Und vor allem: Für mehr Freude im Herzen. Diese Übung wirkt wie ein einfaches, mildes Antidepressivum mit nur positiven Nebenwirkungen. Probiere es aus. Lass dich von Sukadev anleiten. Im Ayurveda kann Bhramari für alle Doshas angewandt werden: Für Pitta Typen wirkt es gegen Frust, für Vata Typen wirkt Bhramari beruhigend, harmonisierend, wärmend. Für Kapha-Typen wirkt es anregend – und es ist einfach genug, dass Kapha Typen es auch machen…

1 Kommentar zu “Bhramari Pranayama – Yoga Biene für das Herz

  1. … Gut für den Rachen und die Stimme? Probierte ich gleich mal aus bei Halschmerzen und Stimme weg – war lustig, das Summen klingt wie Reibeisen plus Quietschkommode, Vollendung folgt morgen, huhu! und wärmen tut es fast so gut wie Ingwertee. Dies ist die Zeit der Schniefnasenfestivals. Namas te.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.