Sukadev liest aus „Der Königsweg zur Gelassenheit“ am 6. Mai

Sukadev liest aus seinem neuen Buch „Der Königsweg zur Gelassenheit, Yoga-Psychologie für jedegn Tag“ am 6. Mai um 19 Uhr in der Buchhandlung Abraxas, Allee 7, Bad Meinberg. Eingeladen sind alle Interessierten. Eine schöne Gelegenheit für diejenigen, die nicht im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg leben, Sukadevs Präsenz zu erleben. Natürlich sind auch alle Yoga Vidyaner willkommen. Wir freuen uns, euch zahlreich bei der Lesung zu begrüßen!

In seinem neuesten Buch beschreibt Sukadev die Wege des Yoga, die uns zur inneren Ruhe führen. Das Üben der innere Ruhe (Sama) führt letztlich zu Samadhi, der Erleuchtung. Sukadev beschreibt, wie wir die emotionalen Herausforderungen des Alltags mit Ruhe und Achtsamkeit meistern können. Dafür gibt er uns praktische Anleitungen wie Entspannungstechniken und Atemübungen und zeigt uns, wie wir mit Schuld und Ungerechtigkeit umgehen können, uns selbst und andere akzeptieren lernen, und zeigt uns den Weg zur Selbst- und Nächstenliebe. Er erläutert, wie wir das Potenzial der Emotionen, die wir als belastend wahrnehmen, zur persönlichen Entfaltung und spirituellen Entwicklung nutzen können.

sukadev22

 

 

 

 

Hier findest du weitere Informationen zum Buch. Du kannst es in unserem Yoga Vidya Shop online bestellen.

Hier findest du weitere Bücher, CDs, DVDs und weitere Artikel von Sukadev.

Yogabücher online von Sukadev findest du hier.

Seminare, Ausbildungen, Weiterbildungen und Intensivwochen mit Sukadev findest du hier.

 

Sukadev

 

 

0 Kommentare zu “Sukadev liest aus „Der Königsweg zur Gelassenheit“ am 6. Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.