Yoga hilft mit Stress besser umzugehen

Yoga hilft mit Stress besser umzugehenYoga entspannt. Yoga heilt. Yoga regeneriert. Warum eigentlich?

Play
Sukadev Bretz argumentiert hier mit den Aussagen der Stressforschung: Yoga beinhaltet Tiefenentspannung. Yoga entwickelt Einstellungen und Verhaltensweisen, die Menschen helfen, besser mit Stress umzugehen, ja stressresistenter zu werden. Welche das sind? Dazu höre diesen Podcast… Dritter und letzter Podcast zum Thema „Yoga als Therapie“: – Bei welchen Krankheiten wirkt Yoga? Mitschnitt aus einer Yogalehrer Weiterbildung bei Yoga Vidya Bad Meinberg mit Sukadev Bretz.

2 Kommentare zu “Yoga hilft mit Stress besser umzugehen

  1. Herzlichen Dank für die Infos über Yoga. Ich selbst habe Yoga noch nicht persönlich probiert, habe aber schon viel davon gehört. Der Erfolg soll ja grandios sein. Vielleicht probier ich es doch mal aus, kann ja nicht so schwer sein. LG Anke

  2. ~ Om ~
    Danke für den inspirierenden Vortrag!
    Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.