Yoga und Meditation Einführung

Du möchtest entspannen? Deine Gedanken für eine Weile ruhen lassen? Dich endlich wieder so richtig wohl und getragen fühlen?
All das bewirken Yoga und Meditation.
Der neue Film über das Yoga und Meditation Einführungsseminar (unten) bietet dir einen umfassenden Einblick, was deinen ersten Aufenthalt bei Yoga Vidya zu etwas so Besonderem macht.
Bei Yoga Vidya kannst du an jedem Wochenende (im Seminarhaus Bad Meinberg, im Haus an der Nordsee und im neuen Seminarhaus im Allgäu) ein Yoga und Meditation Einführungsseminar besuchen (und an fast jedem Wochenende auch im Haus Yoga Vidya Westerwald). So erhältst du einen ersten Einblick ins Yoga und eine Grundlage für deine eigene Yogapraxis Zuhause.
Im Yoga und Meditation Einführungsseminar wird den Teilnehmern Hintergrundwissen zum Thema Yoga und Meditation vermittelt. In der Meditation und in den Yogastunden können sie ihr erworbenes Wissen dann sofort selbst umsetzen und erleben. Schon in der ersten Yogastunde können sich Stress und Spannungen auflösen und ein Gefühl der Leichtigkeit hinterlassen.

Der neuen Film über die Yoga und Meditation Einführungsseminare bei Yoga Vidya zeigt sehr professionell und informativ, was Yoga in unserer Tradition ausmacht und was einen Yoga Anfänger bei uns erwartet.

Yoga in der Natur Narayani AtemNicht nur die wunderschöne, das Haus Yoga Vidya Bad Meinberg umgebende Natur wird gezeigt, sondern auch die Yogastunden, der Satsang (Meditation und Mantrasingen) und die theoretischen Vorträge des Yoga und Meditation Einführungsseminars. In unseren Speisesaal wird hineingeschnuppert und sogar ein Abstecher ins Herz der Küche gemacht. All das ist durchzogen von aussagekräftigen, kleinen Interviews und melodischen Harfenklängen.

Alles in allem ist es ein sehr informativer Film für Yoga Anfänger und Interessierte – aber auch sehr schön anzusehen für alle, die schon lange bei Yoga Vidya ein- und ausgehen und in unseren Seminarhäusern neue Kraft, Inspiration und Erholung finden.

Yoga Vidya logo Yoga Meditation Einführungesseminard

3 Kommentare zu “Yoga und Meditation Einführung

  1. Ja, stimmt genau! Ganz authentisch! Habt Ihr schön gemacht! Und wer’s mal erlebt hat, kommt immer wieder….

  2. Das Video ist super, und so ist es wirklich beiYoga Vidya und noch viel schöner….

  3. Wunderschönes Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.