Yogaübungsvideo: 10 Minuten, die dein Leben verändern können

Kennst Du das? Nach dem Yoga-Seminar ist deine Stimmung euphorisch. Energiegeladen und voll guter Vorsätze fährst Du nach Hause. Doch schon wenige Tage später siegt der Alltagstrott und die kraftspendende Praxis entfällt! Es kann aber auch anders laufen. Bereits 10 Minuten Yoga-Praxis am Anfang des Tages helfen, das tägliche Allerlei gelassener zu meistern. Wer keine Lust auf Bücherlektüre oder mühsames Zusammenkratzen von Yogawissen hat, der sei auf das von Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, angeleitete Übungsvideo Wach am Morgen – 10 Minuten Yogastunde für Energie verwiesen!

Das Übungsprogramm ist eine verkürzte Fassung der Yoga-Vidya Übungsreihe mit Atemübungen (Pranayama), fünf Yogastellungen (Asana) der Yoga Vidya-Reihe und einer Endentspannung. Wer noch mehr Zeit für sein Lebensglück investieren oder thematisch gezielt üben möchte, kann in diversen kostenlosen Yoga Vidya Videos zum Mitmachen stöbern http://mein.yoga-vidya.de/video oder http://y-v.de/Anfaenger-Video

0 Kommentare zu “Yogaübungsvideo: 10 Minuten, die dein Leben verändern können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.