09 Zusammenfassung: Was wirklich wichtig ist im Leben – und Antworten auf Fragen Teil 3

Play
Wie geht man mit Sterblichkeit der Eltern um? Was sollte man mit betagten Eltern umgehen? Wie kann man Eltern auf Spiritualität und Reinkarnation ansprechen? Wie geht man mit Schmerzen um? Wie ging Swami Vishnu-devananda mit seinen Schmerzen in den letzten beiden Lebensjahren um? Ziehen sich Yogis zum Sterben in eine Höhle zurück? Wie verstehe ich Zeichen Gottes? Wie hilft mir die Erfahrung von Gottes Gegenwart für Entscheidungen weiter? Wie kann man Ablenkungen vermeiden? Sukadev antwortet auf diese und andere Fragen. Anschließend macht er eine Zusammenfassung von allem, was behandelt wurde in dem Seminar „Was wirklich wichtig ist im Leben“.

Letzter Teil des Abschlussworkshops des Seminars: Was wirklich wichtig ist im Leben?

0 Kommentare zu “09 Zusammenfassung: Was wirklich wichtig ist im Leben – und Antworten auf Fragen Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.