Abschluss Yogalehrer Ausbildung Intensiv im Oktober 2015

Abschlussfoto Yogalehrer Ausbildung

Herzlichen Glückwunsch an die 46 neuen Yogalehrer aus der 4 Wochen Yogalehrer Ausbildung Intensiv bei Yoga Vidya Bad Meinberg! Geleitet wurde die Ausbildung von Venkatesha Zaremba, mit toller Unterstützung von Narayan, Sivanandadas und Adinath. Behaltet euren Enthusiasmus, eure Tiefgründigkeit und Sensibilität für die Lehren des Yoga für immer in euren Herzen und entwickelt diese Eigenschaften stetig in eurer Yoga-Praxis weiter.

In der Abschlussrunde war sehr deutlich zu erkennen, wie viel jeder einzelne Teilnehmer aus der Ausbildung mitnehmen konnte. Eine großartige Gruppe hatte sich gefunden und es baute sich eine tolle Verbindung zwischen den Auszubildenden untereinander und zu den Ausbildern auf.

Möge der Segen der Meister euch darin stärken, die harmonische Lehre des Yoga in die Welt zu tragen und zum Wohle aller zu verbreiten. Euch allen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

 

Abschlussfoto Yogalehrer Ausbildung

 

Wenn du einen kleinen Eindruck davon gewinnen möchtest, welche Energie diese Ausbildung freigesetzt hat, dann schaue dir das folgenden Video aus der Aufzeichnung vom Satsang bei Yoga Vidya Bad Meinberg ab Minute 51:25 an.

 

 

Wenn du Teilnehmer der Ausbildung warst und auch das außergewöhnliche Foto haben möchtest, wende dich bitte an deinen Ausbildungsleiter Venkatesha. 😉

 

 

0 Kommentare zu “Abschluss Yogalehrer Ausbildung Intensiv im Oktober 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.