Ujjayi Kapalabhati

Play
Ujjayi Kapalabhati ist eine fortgeschrittene Form von Kapalabhati. Dabei wird die Kehle leicht zusammen gezogen. Übe diese Form von Kapalabhati nur, wenn du schon fortgeschritten bist. Du solltest Ujjayi und Kapalabhati sehr gut beherrschen und innere Anspannung spüren, um Verletzungsgefahr zu vermeiden. Dieses Kapalabhati ist eine der vielen Variationen von Kapalabhati. Dies ist keine Übung für Anfänger. Dieser Podcast ist gedacht zur Vertiefung und Inspiration für Yoga Übende, die mit Mudras vertraut sind. Erfahre die Wirkung dieser Yoga Übung – lass dich anleiten zu Ujjayi Kapalabhati, lerne über die Wirkungen. Ujjayi Kapalabhati ist eine Yoga Übung aus dem Kundalini-Yoga, ein besonders machtvoller Yogaweg.

Willst du Energieübungen systematisch lernen? Dann besuch doch mal ein Kundalini Yoga Seminar bei Yoga Vidya.

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz. Ton/Schnitt: Nanda

Bist du an Meditation interessiert? Du findest einen systematischen Meditationskurs für Anfänger auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

0 Kommentare zu “Ujjayi Kapalabhati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.