Weihnachtsfeier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Gestern Abend haben wir mit gut 380 Gästen, Mithelfern und Sevakas Heilig Abend gefeiert. Es war ein sehr inspirierendes, spirituelles Fest mit vielen tollen Beiträgen von Gästen, Mithelfern und Sukadev. Baum-Meditation, Weihnachtslieder, klassische Mantras, Geschichten und Vortrag von Sukadev zum Thema Symbolik der Wintersonnenwende und Weihnachten. Nach leckeren Keksen und Tee endete der Abend dann mit einer Mitternachts Meditation. Geweihte Nacht, heilige Nacht – Mitternacht, die Geburt Jesu und des Gottesbewusstseins in uns.

Das Team vom Haus Yoga Vidya Bad Meinberg wünscht allen Lesern und Leserinnen frohe Weihnachten. Wir danken für die Treue und Freundschaft unserer zahlreichen BlogleserInnn und KommentatorenInnen und freuen uns über eure Besuche.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Weihnachtsfeier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.