Yoga & Vegan – Dein Projekt 2016

Dominik von yogan hat ein neues Projekt ins Leben gerufen: ‚yogan leben‘. Bei dem Projekt geht es um ein kostenloses, einjähriges Coaching mit Beratungsschwerpunkt auf einer yogisch-veganen Lebensweise.

Dominik wird dir monatlich praktische Tipps, wertvolle Hinweise und hilfreiche Impulse geben, die dich dabei unterstützen, einen gesunden, reinen und aktiven Lebensstil unter Berücksichtigung der ethischen, philosophischen und körperlichen Aspekte des Yoga zu praktizieren.  

Dominik selbst sagt über sein Projekt:

Ich möchte dich ein Jahr lang begleiten und dir monatlich wertvolle Tipps zukommen lassen. Du bekommst von mir zu Beginn jeden Monats eine Mail, in der ich dir etwas über das Monats-(Ni)yama erzählen werde und dir praktische Hinweise und Impulse zu dessen Umsetzung geben möchte. Wie du deine Mattenpraxis besser in deinen Alltag integrierst, soll auch ein Thema sein.

Ich sehe diese Aufgabe als Karma Yoga an, weil ich dir und anderen gerne etwas Gutes tun möchte und ich selber aus dieser Arbeit profitiere, da ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigen darf. Außerdem macht’s mir einfach Spaß!

Wenn du also Interesse daran hast, Yoga in Kombination mit der veganen Lebensweise erfolgreich in deinen Alltag zu integrieren, dann hast du hier die Möglichkeit, dich für das Projekt kostenlos anzumelden:

 

Viel Erfolg! & Om Shanti

Weitere Infos zum Thema: 

 

Hier das kurze Einführungs-Video zum Projekt:

https://www.youtube.com/watch?v=tLcG0RmOpiQ

 

2 Kommentare zu “Yoga & Vegan – Dein Projekt 2016

  1. Lieber Dominik!
    Herzlichen Dank für dieses schöne Projekt!

  2. Danke für diesen schönen Tipp. Ich habe mir den Kurs einmal näher angeschaut und bin begeistert. Ich habe viel Stress im beruflichen Alltag und such einen geeigneten Ausgleich. Ich brauche nur noch eine Yogamatte und dann kann es losgehen.

    Liebe Grüße, Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.