Yogastunde Langes Halten der Stellungen mit Chakra-Konzentration

Sukadev
Von Sukadev
Lesezeit: 1 Min

Yogastunde Langes Halten der Stellungen mit Chakra-Konzentration

Eine Yogastunde für Mittelstufe und Fortgeschrittene – für mehr Energie und Kraft. Längeres Halten der Grund-Asanas. Mit Konzentration auf die Chakras, die feinstofflichen Energiezentren.

Auch mit Variationen der schiefen Ebene und des Pfaus. Mitschnitt einer Yogastunde im Rahmen des Kundalini Yoga Mittelstufen-Seminars während der 2-Jahres-Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Yogalehrer: Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Bitte beachte: Dies ist keine Yogastunde für Anfänger. Yogastunden, auch für Anfänger, auch als Yoga Video.

Follow:
Sukadev ist Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Nicht alle Beiräge, die in seinem Namen veröffentlicht werden, stammen von ihm selbst. Insbesondere Videos und Audios mit Vorträgen, Mantras, Übungsanleitungen werden meist von anderen in seinem Namen im Blog veröffentlicht - denn der Inhalt stammt ja letztlich von Sukadev
2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.