Einweihungszeremonie für den Wasser-Brunnen

Das Werk ist vollbracht! Soeben wurde der Wasser-Brunnen im Haus Yoga Vidya mit einer feierlichen Einweihungszeremonie von Sukadev eröffnet. Ganges-Wassser wurde mit den verschiedenen Wasserhähnen verbunden, so dass alles Wasser gesegnet ist. Viele enthusiastische Menschen haben daran teilgenommen und auch gleich mehrere Kostproben genommen. Fazit: Es hat sich gelohnt verschiedene Wasseraufbereitungsmöglichkeiten zu wählen, da die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind.
Herzlichen Dank an Vesna und Merlin (und alle Technischen Helfer) für diesen tollen Brunnen. Möge er uns alle immer erfrischen.

Link: sevenload.com

Om Shanti, herzliche Grüße
Rukmini

3 Kommentare zu “Einweihungszeremonie für den Wasser-Brunnen

  1. Carola Vani Devi

    ja wirklich, da bleibt nur noch Herzlichen Glückwunsch zu sagen, der Brunnen ist wunderschön! Ich freu mich schon drauf, ihn in natura zu bewundern….
    Carola Vani Devi

  2. … dann ist ja schon ein Name gefunden – heißt der Ganga-Brunnen dann Hundertwasser oder Hundert Wasser oder 100 Wasser? Gratuliere Yoga-Vidya zu diesem Schmuckstück und besonders der Vesna – ein wunderschöner Entwurf! Glück und Segen, Desiree

  3. Hundertwasser wäre von eurem Brunnen begeistert! Shri Ram Janaki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.