Gorilla Yoga Pranayama Atemübung

Reinige deine Lungen, erfahre mehr Energie, öffne dein Herz – mit dem Gorilla, einer Yoga Atemübung (Pranayama). Diese Übung kannst du auf Wanderungen und Spaziergängen ausprobieren, um so die Natur um so besser wahrnehmen zu können. Sie ist gut, um dich von Vergangenem zu lösen, und eignet sich so auch morgens nach dem Aufwachen und nachmittags, wenn dein Arbeitstag zu Ende gegangen bist. Diese Yoga Übung ist auch Teil der VitalWanderWelt Bad Meinberg.

Mitwirkende bei diesem Yoga Video:
Tulsi (Yoga Übende),
Sukadev (Sprecher, Kameramann) https://www.yoga-vidya.de

Dieses Video als YouTube Video:

Dieses Video als Vimeo Video:

1 Kommentar zu “Gorilla Yoga Pranayama Atemübung

  1. Ich werde das gleich einmal in der Natur für mich probieren. Diese Übung hab ich bisher immer nur für Kinder gemacht, da wird es zwar um einiges lauter, aber die Kinder lieben es. Für Erwachsene hab ich es noch nicht probiert!
    Danke für den neuen Input!

    Namasté

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.