Kundalini Yoga: Laya Yoga Tiefenentspannung

Eine sehr wirksame Entspannung, um dich zu regerieren und neue Energie zu bekommen. Du legst dich erst auf den Rücken. Dann spannst du die Körperteile an und lässt sie locker. Dann gehst du mit deinem Atem und deiner Bewusstheit durch die großen Marmas, die Energiefelder. So löst du alle körperlichen, energetischen und emotionalen Blockaden und Spannungen auf, lässt deine Energien frei fließen.

Play
Du bekommst ein Gefühl von Harmonie und Freude. Eine sehr wirkungsvolle Form der Energie-Arbeit. Angeleitet von Sukadev Bretz, der diese Entspannungstechnik, auf alten Quellen basierend, entwickelt hat.  Dies ist die Tonspur eines Entspannungs-Videos. Dieses Entspannungsvideos sowie mehr Infos zu Tiefenentspannung  findest du in unserer Yoga Community auf  www.mein.yoga-vidya.de

Kundalini Yoga
Kundalini Yoga

5 Kommentare zu “Kundalini Yoga: Laya Yoga Tiefenentspannung

  1. Ich finde die Übung auch super, aber ich teile die Meinung von Samuel und Berthold, dass die Reise durch die Körperteile zu schnell ist. Mein Atem ist da viel langsamer, so dass ich leider mit der Geschwindigkeit nicht mitkomme.

    Vielen Dank und
    Beste Grüsse

  2. Mit der Vedanta Tiefenentspannung bis jetzt die für mich intensivste Übung (vorallem was die Nachwirkung auf der Bewßtseinsebene angeht). Ich wende diese Übung auch im Anschluß an die einzelnen Chakra-Meditationen bzw. die SiebenChakrasMeditation an. Vielen Dank & ich hoffe auf weitere KundaliniYogaÜbungen, gerne für Fortgeschrittene … ॐॐॐ

  3. Die Laya-Yoga-Tiefenentspannung ist fantastisch, lediglich die Geschwindigkeit der Körperreise zu den Punkten müsste noch geringer sein, um wirklich entspannt folgen zu können.

    Vielen Dank,
    sehr schön!