Mula Bandha und seine verschiedene Variationen

Veröffentlicht am 24.07.2017, 15:00 Uhr von in Hatha Yoga, Podcast, Pranayama mp3, Sukadev

Play
Mula Bandha ist eine machtvolle Übung für Energieaktivierung und Harmonisierung. Sukadev leitet dich an zu verschiedenen Variationen von Mula Bandha, dem Beckenverschluss. Mula Bandha und seine verschiedene Variationen sind ein faszinierendes Thema. Es ist immer wieder von Neuem erstaunlich, wie viel man mit einfachen Energieübungen bewirken kann. Mehr zu Mula Bandha findest du auf wiki.yoga-vidya.de/Mula_BandhaDies ist keine Übung für Anfänger. Dieses Audio ist gedacht zur Vertiefung und Inspiration für Yoga Übende, die mit Mudras vertraut sind. Bekomme praktische Tipps zur Ausführung von Mula Bandha und seine verschiedene Variationen, erfahre mehr über die Hintergründe dieser Übung. Mula Bandha und seine verschiedene Variationen kommt aus der Tradition des Yoga der Energie, also Kundalini Yoga sowie Hathayoga.

Kundalini Yoga ist der Yoga der Energie. Systematisch lernen kannst du Energiepraktiken bei Yoga Vidya.

Autor/Sprecher dieses Podcasts ist Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya. Ton/Schnitt: Nanda

Bist du Anfänger im Pranayama, sind Bandhas und Mudras Neuland für dich? Dann lerne doch die Yoga Atemübungen systematisch in einem mehrwöchigen Videokurs.

Keine Kommentare

0 Kommentare zu “Mula Bandha und seine verschiedene Variationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.