Osterwochenende: Narayana Hari Om mit Janine und Nicole

Play

Am Osterwochenende hatten wir über 400 Gäste im Haus. Es war eine sehr schöne, inspirierende Zeit mit einer machtvollen Schwingung. Danke allen, die zu Gast waren, allen Sevakas, Sukadev und Swami Sivananda. Ein besonderer Höhepunkt war der Samstagabendsatsang, der neben Sukadevs Ostervortrag ein unglaubliches Musikalisches Highlight bot. Es gab viele sehr beeindruckende Auftritte u.a. den von Janine und Nicole. Janine war einige Tage Mithelferin bei uns im Haus, reist heute wieder ab. Irgendwie hatte sie sich die letzten Tage versteckt… allerdings nach Samstagabend habe ich die Möglichkeit wahrgenommen noch einige Videos und MP3-Aufnahmen mit ihr zu machen. Diese werden nach und nach hier im Blog veröffentlicht. Es lohnt sich also, immer mal wieder (am besten täglich:-)) bei uns reinzulesen oder reinzuhören. Entweder direkt am PC oder Live hier im Haus. Die Seminare der nächsten Zeit findest du hier. Doch nun hört selbst und lasst euch verzaubern.

Om Shanti, herzliche Grüße
Rukmini

Narayana Hari Om mit Janine und Nicole

2 Kommentare zu “Osterwochenende: Narayana Hari Om mit Janine und Nicole

  1. Anonymous

    Naja – schön ist ja das nicht gerade! Aua meine Ohren!!!

  2. Wunderschön… Om Namo Narayanaya!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.