Shankaracharya – Vedanta Jnana Yoga Meister

Shankaracharyas Lebensgeschichte ist sehr inspirierend und erhebend. Auf einfache Weise wird die höhere Wirklichkeit erfahrbar. Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, erzählt die Shankara Vijaya, die Lebensgeschichte des Vedanta Meisters Sankara, sehr lebendig. Er macht dir Jnana Yoga, den Yoga des Wissens, sehr anschaulich.

Play
Es gab in diesem Satsang Podcast in den vergangenen Jahren schon öfter etwas über Shankaracharya. Es ist aber immer wieder inspirierend, von Neuem über diesen großen Meister zu hören.

2 Kommentare zu “Shankaracharya – Vedanta Jnana Yoga Meister

  1. Shankaracharya ist wahrlich ein erhabener Vedanta Jnana Yoga Meister.

  2. Ich bin sehr ergriffen von diesem Vortrag von Meister Sukadev. Meister Sukadev erzählt frei herraus die höchste Weisheit.

    Bitte, hört euch diesen erhebenden Vortrag an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.