Tiefenentspannung für Vertrauen – mp3 Anleitung

Eine Entspannungstechnik für innere Ruhe, Vertrauen und Selbstvertrauen.

Play

Yoga Tiefenentspannung mit Affirmationen – eine leicht zu erlernende und zu praktizierende Form des mentalen Trainings. Sukadev führt dich durch verschiedenen Schritte der Tiefenentspannung. Er schlägt dir dabei Autosuggestionenen vor. Diese Entspannungs-Anleitung ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Dies ist ein Mitschnitt aus einem Yoga und Meditation Seminar bei Yoga Vidya Bad Meinberg zum Thema „Vertrauen Entwickeln“. Du hörst auch die Geräusche der Teilnehmer – es ist eben „live“ – und hat daher auch eine besondere Kraft.

8 Kommentare zu “Tiefenentspannung für Vertrauen – mp3 Anleitung

  1. Nach heutigem superstressigem Arbeitstag das beste was ich machen konnte. Vielen lieben Dank für die Anleitung und Begleitung!!!

  2. Anonymous

    sehr schöne übung

  3. Shanti Essen

    Sehr schön! Danke!

  4. Meine erste Entspannung mit Anleitung. Hat mir gut gefallen und gut getan. Danke.

  5. Danke für die schöne Meditationsanleitung – ich habe schon einige Tiefenentspannungsvideos im Internet probiert aber bei keinem hatte ich noch dieses überwältigende Gefühl von Ganzheit und Sicherheit 🙂 Danke!

  6. Eine sehr interessante und schöne Form der Entspannung, kreativ und neu, merci.

    Om Shanti

  7. 🙂
    Eine super super gute geführte Tiefenentspannung von ca 15 Minuten um (wieder) vertrauensvoll, erfrisch und bewußt im Alltag sein zu können.
    Das schöne und energetisierende bei dieser Tiefenentspannung ist, dass diese Aufnahme gemacht wurde als fast 100 Menschen im Sivanandasaal im Seminarhaus Yoga Vidya in der Tiefenentspannung lagen, und alle haben sich entspannt und bewußt gemacht das was Sukadev wunderbar angeleitet hat. Dadurch entstand eine mächtige Gruppenenergie die man besonders auch jetzt noch spüren kann beim anhören und praktizieren der Tiefenentspannung.

  8. habs mir angehört, ist echt schön, ich bin anfänger und hab alles verstanden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.