Beginn von Navaratri – Puja zur Verehrung von Durga

img_1191.jpg

Gestern Abend haben wir mit einer großartigen Puja Navaratri 2008 begonnen zu feiern. Fast 2 Stunden lang haben Sukadev und Vishwanath, unser neuer Bereichsleiter, gemeinsam für viele Gäste und Sevaka eine Durga Puja zelebriert. Es war ein wunderschönes, herzöffnendes Ritual. Auch in den nächsten Tagen werden wir täglich um 19.00 oder 20.00 Uhr Pujas zur Verehrung der göttlichen Mutter in ihren Aspekten, Durga, Lakshmi und Saraswati haben. Am 10. Tag an Vijjaya Dashami hoffen wir alle in Samadhi einzugehen:-). Wer es da nicht schafft, kann zumindest den Segen der göttlichen Mutter bekommen:-).
img_1242.jpg
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und den Segen der göttlichen Mutter.
Wer mag kann sich auch noch ein paar weitere Fotos anschauen.

Om Shanti
Liebe Grüße
Rukmini

1 Kommentar zu “Beginn von Navaratri – Puja zur Verehrung von Durga

  1. Vielen Dank für die tolle Zeit zu Navarartri und die Aktionen im Hause Yoga Vidya. 9 Tage Puja im Homa Raum, mit viel Liebe, Hingabe und Geduld von Sitaram ausgeführt, haben mich sehr inspiriert. Ich hatte das Glück während der ganzen Zeit in Bad Meinberg verbringen zu dürfen und habe es sehr genossen.

    OM SHANTI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.