Erkennen durch Hingabe BhG XVIII_54 – mp3 Kurzvortrag

Play

Kurzvortrag von Sukadev als Inspiration des Tages. Aus einer Vortragsreihe im Haus Yoga Vidya über das 18. Kapitel der Bhagavad Gita.

Seminare bei Yoga Vidya…

Bhagavad Gita mit Kommentar von Sukadev als Buch im Online Shop

Bhagavaed Gita

1 Kommentar zu “Erkennen durch Hingabe BhG XVIII_54 – mp3 Kurzvortrag

  1. Namaste

    Einen schönen guten Morgen dem Yoga-Vidya-Team,

    yogapad öffnet das Kontaktfeld weit, aber yoga-vidya bleibt doch die ‚heimische‘ Stätte, der Zuhause-Kanal sozusagen, auf dem sich gerade die morgendlichen Inspirationstexte dann wieder ganz besonders authentisch anhören. Das wollte ich nur einmal hier ausdrücken – jetzt, wo ich auch ein yogapad-Mitglied geworden bin. So wünsche ich mir, dass hier alles so bleiben möge, wie es ist.

    Vielen Dank für den heutigen Text, lieber Sukadev, ja, das gegenseitige Verstehen ist nur möglich über Hingabe und Liebe, es gilt nicht nur für den privaten Bereich, und dort gerade für die Schwierigkeiten miteinander, sondern auch für größere Einheiten. Und man muss sich diese Tatsache immer wieder und wieder vor Augen führen, in jeder Beziehung.

    Alle Freude am Fußball ist jetzt auf die EM-Endspiele gerichtet, und sie bieten die Chance, das oft vermisste europäische ‚National’-Gefühl weiter voranzubringen. Mal sehen, ob sich die in dieser Union die verbundenen Staaten untereinander, miteinander und gerade auch mit den Randstaaten nach den Spielen noch mehr verbunden fühlen als bisher. Und es wird sehr spannend sein zu sehen, wie die Deutschen inklusive die türkischstämmigen und wie die Türken mit den Herausforderungen des spielerischen Wettbewerbs umgehen.

    Einen schönen Tag allen in Bad Meinberg und Friedensgebete, wann immer dafür Raum ist, um unbeschwerte und großzügige Fußballfreude bei den EM-Spielen zu unterstützen.

    In diesem Sinne herzliche Donnerstagsgrüße aus Hamburg,
    Om Namo Narayanaya,
    Erika-Ha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.