Korrekte spirituelle Buchhaltung – Vortrag mit Shanmug Eckhart

Inspirierend, humorvoll, herzöffnend und berührend, schildert Shanmug Westley Eckhart einzelne Erlebnisse aus seiner Zeit als Schüler bei seinem Meister Swami Vishnu-devananda.
Shanmug war die letzten 3 Wochen hier im Haus, hat eine spanische Yogaleherausbildung geleitet und uns Samstagsabends mit seinen lustigen und inspirierenden Vorträgen beglückt.
Höre selbst den knapp 40-minütigen Vortrag und lass dich berühren. Lerne, was korrekte Buchhaltung ist:-) und wie ein Yogi sein sollte.
Shanmug ist einer der internationalen Gastlehrer und Schülern von Swami Vishnu-devananda, der regelmäßig zu Yoga Vidya, Europas größtem Yoga und Ayurveda Seminarhaus kommt. Wenn du ein Seminar oder die spanische Yogalehrerausbildung mit ihm besuchen willst, melde dich doch einfach hier an. Live-Mitschnitt aus dem Satsang im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Viel Freude und tiefe Inspiration beim Zuhören!
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

Link: sevenload.com

Link: sevenload.com

1 Kommentar zu “Korrekte spirituelle Buchhaltung – Vortrag mit Shanmug Eckhart

  1. Yvonne Modrow

    Sehr inspirierend, es ist immer wieder schön Geschichten über mit Swami Vishnu zu zuhören. Vielen Dank. Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.