Über Yoga-Meister Swami Vishnu-devananda

Swami Vishnu-devananda

Sukadev und Chandra erzählen über ihren Yoga-Meister Swami Vishnu-devanandaSwami Vishnu-devananda war ein besonders faszinierender Yoga-Meister. Intensiv, liebevoll, herausfordernd, unkonventionell, humorvoll. Und immer für Überraschungen gut – im Dienste der Menschheit, im Dienste Gottes.

Play
  Sukadev und Chandra erzählen von ihren Erfahrungen mit dem großen Yoga-Meister, bei dem sie viele Jahre gelernt haben. Diese Folge des Satsang-Podcasts beginnt etwas abrupt – da fehlen die ersten Sätze. Du kannst jedoch sicherlich gut folgen. Zuerst spricht Sukadev. Dann Chandra, übersetzt von Ralf. Dann erzählt Sukadev gerade einige Geschichten und Anekdoten, die er sonst etwas seltener erzählt. Hier in diesem Satsang-Podcast gab es schon viele Vorträge über Swami Vishnu-devananda. Es ist immer wieder inspirierend, mehr über ihn zu erfahren. Mehr zum grossen Themengebiet rundum Yoga und Meditation unter www.yoga-vidya.de

4 Kommentare zu “Über Yoga-Meister Swami Vishnu-devananda

  1. Om, lieber Omkara, da hast du recht. Ich habe einige Geschichten von Sukadev schon öfters gehört, und jedesmal bin ich aufs neue sehr inspiriert und froh gestimmt, und geniese den spirituellen Humor wie du.

  2. Ich mag besonders die humorvolle Weise, wie Sukadev über seinen Yoga Meister reden kann – sehr inspirierend.

  3. Es ist immer schön und sehr inspirierend über Yoga-Meister zu hören wie sie gewirkt haben. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.