Fotoshow: Herbst-Impressionen aus Bad Meinberg

Bunt sind schon die Wälder… bzw. sie waren es. Bevor nun auch die letzten Blätter (vom Himmel) fallen und die Tage durchgängig trüb und nass-kalt werden, hier noch einige sonnig-herbstliche Fotos aus der näheren Umgebung von unserem Yoga Ashram bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

Zu sehen sind Bilder von der Surya-Plattform, die in den warm-sonnigen Monaten bei Yoga Vidya bereits für viel Yoga-Spaß an der frischen Luft sorgte. Ein kleiner Spaziergang durch das Silvaticum und zum nahe gelegenen Kurpark in Bad Meinberg hatten weitere schöne Herbst-Impressionen zu bieten. 

Fazit: Der Sommer in Bad Meinberg ist satt-grün und der Herbst ist ganz schön bunt. Der kleine ostwestfälische Kurort streift sich im Zuge der wechselnden Jahreszeiten immer wieder neue, prächtige Gewänder über. Einfach schön!

Fotos vom Herbst-Spaziergang: 

Weitere schöne Ausflugsziele in Bad Meinberg und Umgebung: 

Blog-Artikel zu den Jahreszeiten: 

2 Kommentare zu “Fotoshow: Herbst-Impressionen aus Bad Meinberg

  1. Liebe Marion,

    vielen Dank für deine freundlichen Worte.:-)

    Viele Grüße
    Dirk

  2. Wunderschöne, idyllische Fotos! Danke, dass du sie hier teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.