35 Phantasiereise gegen Rückenschmerzen

Play
Phantasiereisen sind sehr hilfreiche und wirkungsvolle Entspannungsverfahren. Denn mit einer Phantasiereise kannst du dich vom Alltag lösen und in eine ganz andere Welt eintauchen. Phantasiereisen sind quasi wie ein Mini-Urlaub.  So kannst du mit Phantasiereisen auch die Welt der Rückenschmerzen verlassen. Nur das, womit der Geist beschäftigt ist, ist wirklich da. Wenn du deinen Geist in eine andere Welt entführst, wird auch der Körper entsprechend reagieren. So können sich  Verspannungen auflösen. Und du kannst am Ende auch machtvolle Suggestionen geben, damit der Körper heilt und die Rückenschmerzen verschwinden. Viele Anleitungen zu Phantasiereisen findest du im Yoga Wiki unter dem Stichwort Phantasiereise.

 

 

 

3 Kommentare zu “35 Phantasiereise gegen Rückenschmerzen

  1. Hallo,

    vielen dank für diese tolle Phantasiereise, auch wenn sie tatsächlich sehr kurz war.
    Ja das Mittel Phantasiereisen ist wunderbar, um zu entspannen und abzuschalten. Da Körper und Geist zusammenhängen, kann ich voll bestätigen, dass es um die Gedanken und den Geist geht und der Körper nur den Ausdruck davon wiedergibt.

    Beste Grüße,
    Gerd

  2. Phantasireisen sind wirklich etwas Tolles. Man kann soviel damit anstellen! 🙂

  3. Vielen Dank für diese wirklich tolle Podcastfolge. Phantasieren ist eine Rückenschmerzen-Technik, von der ich bislang noch nicht gehört habe. Werde dies definitiv mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.