Drehende Lola Mudra

Omkara
Von Omkara
Lesezeit: 1 Min

Höre eine praktische Übungsanleitung zum drehenden Lola Mudra, eine etwas ausgefallenere Übung, um Blockaden im Hals zu lösen, und lerne über die Wirkungen. Drehende Lola Mudra entsteht manchmal bei intensiven Energieerfahrungen von selbst. Manchmal kann man diese Übung auch bewusst praktizieren, um Prana fließen zu lassen. Dies ist eine etwas exotischere Yoga-Übungsanleitung – nicht unbedingt für Anfänger. Drehendes Lola Mudra spielt eine gewisse Rolle im Yoga der Körperarbeit, dem Hatha Yoga.

Wenn du wirklich tief eintauchen willst in den Yoga der Energie, dann besuche doch mal ein Kundalini Yoga Seminar bei Yoga Vidya.

Autor/Sprecher dieses Podcasts: Sukadev Bretz. Ton/Schnitt: Nanda

Bist du an Meditation interessiert? Dann findest du hier einen systematischen Meditationskurs für Anfänger.

Omkara ist Sevaka im Social Media Team bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Er betreut (in technischer Hinsicht) die Yoga Vidya Communities www.kinder-yoga.cc sowie www.ayurveda-community.net sowie www.my.yoga-vidya.org und www.mein.yoga-vidya.de - An Yoga liebt er vor allem Bhakti-Yoga, Meditation und Kirtansingen. Er ist leidenschaftlicher Obertonsänger und Maultrommelspieler. So liegt es nahe, dass er im Yoga Vidya Hauptblog den Mantra Podcast fortführt und mit neuen Beiträgen aus Mantra- und Kirtan Gesangsaufnahmen aus dem Haus Yoga Vidya in Bad Meinberg bereichert.
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.