Rueckbeugende Asana zur Dehnung des Brustkorbes

PlayPlay

Wunderbare Yoga Rückwärstbeuge zur Dehnung des Brustkorbes und für Weite und Offenheit im Geist. Unterstützt von Affirmationen, wie „ich bin stark“ oder ich habe Selbstvertrauen“ kannst du mit dieser Asana dich mit neuer Energie aufladen und Kraft für den weiteren Tag bekommen. Übe am besten gleich mit.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

PS: Das Video wurde nicht im Dezember in der Nordsee aufgenommen, sondern im Sommer, wo es noch schön warm war:-) So schön ist der Strand bei unserem neuen Haus Yoga Vidya Nordsee. Aber kalte Güsse und kneippsche Anwendungen sind ja auch bekanntlich für Yogis ganz gut…

1 Kommentar zu “Rueckbeugende Asana zur Dehnung des Brustkorbes

  1. Toll, YOga am Meer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.