Mystische Erfahrungen mit Swami Vishnu

Swami Vishnu-devananda

Mystische Erfahrungen mit Swami Vishnu-devananda. Swami Vishnu-devananda war einer der ganz großen Yoga-Meister des 20. Jahrhunderts. Er war ein dynamischer Yogalehrer, ein Pionier. Er war ein großartiger Meister, der seinen Schülern geholfen hat, Identifikationen zu überwinden, Mut zu bekommen, und sich Gott ganz hinzugeben.

Play

Swami Vishnu-devananda hatte auch eine sehr tief mystische Seite. Er konnte seine Schüler in tiefe Meditation führen, spirituelle Kraft übertragen und die Erfahrung des Überbewusstseins, Samadhi, ermöglichen.  Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, erzählt hier einige seiner sehr persönlichen, mystischen Erfahrungen mit seinem Meister. So wird Spiritualität fühlbar, erfahrbar. Hier zu auf unseren Yoga Vidya Seiten zum Thema Meditation .

Mitschnitt eines Live-Vortrags am Samstagabend im Satsang nach der Meditation im Sivananda Saal bei Yoga Vidya Bad Meinberg vom August 2010.

0 Kommentare zu “Mystische Erfahrungen mit Swami Vishnu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.