Yoga Vidya Windows App

Yoga Vidya App für Windows 10

Seit Ende letztens Jahres gibt es eine Windows 8.1 – App von Yoga Vidya. Darin enthalten sind nützliche Infos, sowie unsere beliebten Mitmach-Videos zur Verwendung in der eigenen Yoga-Praxis. Leider gab es bei der Umstellung von Microsoft auf Windows 10 und Änderungen bei Youtube größere Probleme, die nun aber behoben sind. Und trotz der aufwendigen Umstellung ist es uns gelungen, dass die Windows 10 – App nach wie vor kostenlos bleibt. Mit einer Yoga App kannst du bequem Yoga üben und erfahren.

Wenn du die App also bereits installiert hattest, hole dir das Update. Oder probiere die App erstmalig auf deinem Windows 10 – Gerät aus. Die App läuft auch unter Windows 8.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Praktizieren. Wir freuen uns auf Rezensionen.

Download für Windows Phone

Download für alle anderen Windows 10 und 8 – Geräte

Yoga Vidya App für iOS und Android

 

 

2 Kommentare zu “Yoga Vidya Windows App

  1. rita dieckmann

    🙂 Die Lautlostaste an der Seite des iphones über den Lautstärkentasten war das Problem. Mein iphone war Stummodus geschaltet.
    Super tolle neue App !!!! Danke !

  2. Namaste liebes Vidya Team,

    geht um die neue App. Hab die neue Version geladen auf meinem iphone.
    Mein persönlicher Favorit : der Timer für Kapalabhati und Wechselatmung.
    Ich wechsle hin und her zwischen der Wahlmöglichkeit „tonlos“ und „Intro“.
    Leider k e i n Ton . Ich setze den Timer sehr gern für meine eigene Praxis ein und bin nun komplett aufgeschmissen 🙂 Please help !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.