Aufgepasst: Top Seminarleiter geben kostenlose Online Workshops

Yoga Vidya Videoseminare

Hochsensibilität und Trauma, Kundalini Vollmond Ritual und Energetisches Heilen – die nächsten paar Wochen finden wieder einzigartige Online Workshops statt. So kannst du ganz bequem von zuhause aus dein Abendprogramm mit Yoga gestalten und dazu noch etwas Neues lernen.

Da ist für alle etwas dabei. Also schnapp dir deine Yogamatte und deinen Laptop und los geht’s.

Die Teilnahme an den Workshops ist kostenfrei. Wir freuen uns über jede freie Spende an Yoga Vidya e.V. Mit deinem freiwilligen Beitrag unterstützt du uns, diese und weitere Aktionen auch in Zukunft kostenlos anbieten zu können.

Die Spenden für diese Veranstaltung kannst du über folgenden Link an uns schicken:

0 Kommentare zu “Aufgepasst: Top Seminarleiter geben kostenlose Online Workshops

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.