Der Yoga Vidya Telegram-Kanal

Nicht dass es schwierig wäre, mit Yoga Vidya immer und überall verbunden zu bleiben … aber manchmal vergisst man ja kurz, was und wo man eigentlich hin will. Dafür gibt es jetzt unseren Yoga Vidya Telegram-Kanal.

Besinnung in der Tasche – immer und überall

Willst du täglich Inspiration für deine Yoga-Praxis und einen tieferen Einblick in die Welt des Yoga? Dann folge unserem Telegram-Kanal: t.me/yogavidya_ev!

Wir teilen täglich inspirierende Zitate, frische Blogartikel über Yoga und Spiritualität, köstliche Rezepte direkt aus unserem Ashram und kraftvolle Mantravideos.

Außerdem erwarten dich regelmäßige Yogastunden, und Meditationen. Lass dich von unserem Yoga- und spirituellen Lebensstil inspirieren und sei Teil dieser wundervollen (Bewusstseins-)Reise.

Folge uns auf Telegram 👉 t.me/yogavidya_ev

So wirst du Teil unseres Telegram-Kanals:

So trittst du bei: In Telegram die Suche aufzurufen und den Kanal-Namen t.me/yogavidya_ev eintippen. Überprüfe, ob es auch der Richtige ist. Wenn es der Richtige ist, tippe unten auf „Beitreten

4 Kommentare zu “Der Yoga Vidya Telegram-Kanal

  1. Hari Om Ihr Lieben.

    Danke für die ausreichende Information. Es lag daran, dass mich die bekannte Person doch noch in ihrem Speicher hatte.

    Den Zugriff auf meine Kontakte habe ich schon bei der Konto-Erstellung unterbunden. Den Usernnamen habe ich ebenso angepasst. Es ist der gleiche, unter dem ich durch den täglichen Satsang bei YV-Live bekannt bin.

    Das mit der Sicherheit, werde ich mir noch genauer anschauen. Danke nochmal für die Infos und die Möglichkeit, einen schnelleren Zugriff zu haben. Blöd nur, dass ich für die täglichen Inspirationen etc. trotzdem noch den Blog über den Browser und deren Lesezeichen aufrufen muss. Jedenfalls war das heute morgen noch so.

    Habt einen wundervollen Tag

    Om Shanti Legatus

    • Dank Dir konnte ich die Meldung umfassender gestalten. Das Problem mit den Täglichen Inspirationen habe ich weiter gegeben. Auch Dir einen wundervollen Tag!

  2. Habe es jetzt selbst heraus gefunden. Nach Einrichtung den Link betätigen öffnete mir euren Kanal.

    Danke dafür. Blöd nur, dass dadurch meine Telefonnummer bei Telegramm öffentlich geworden ist. Ich wurde nämlich sogleich aus der Vergangenheit kontaktiert, obwohl die Person meine Nummer nicht mehr hatte. Mal schauen, wie ich damit umgehen werde.

    • Hallo Legatus, dazu habe ich folgendes – hoffentlich hilfreiche – gefunden: (https://blog.deinhandy.de/telegram-anonym-nutzen-und-telefonnummer-verbergen-so-funktionierts) Dein Telegram-Account ist mit Deiner Telefonnummer verknüpft. Kontakte sehen Deine Nummer in Deinen Kontaktinformationen. Möchtest Du Dich anonymer in der App bewegen, lässt sich die Telefonnummer in Telegram verbergen. Hast Du einen Telegram-Kontakt mit der Telefonnummer bereits unter Deinen Telefonkontakten gespeichert, lässt sich die Nummer für diese Nutzer jedoch nicht verstecken. Das gilt auch für Handynutzer, die Dich sowohl als Kontakt im Telefonbuch als auch in Telegram gespeichert haben. Immerhin finden diese Kontakte Deine Nummer auch außerhalb von Telegram im Adressbuch.

      Das Ausblenden funktioniert also nur für Teilnehmer, die Du lediglich über Telegram kennst.
      Telefonnummer durch Benutzernamen verbergen
      Um Deine Rufnummer in Telegram zu verstecken, benötigst Du Deinen Benutzernamen. So erstellst Du Deinen Telegram-Namen:
      Öffne die Telegram-App auf dem iPhone oder Android-Handy.
      Rufe die Einstellungen der Telegram-App auf.
      Im Abschnitt Konto findest Du den Eintrag Benutzername.
      Gib hier eine entsprechende Bezeichnung an. Der Benutzername muss einzigartig sein und darf lediglich aus Buchstaben und Ziffern bestehen.
      Zukünftig finden Dich andere Telegram-Nutzer über diesen Namen. Deine Telefonnummer wird für Andere in der App unsichtbar, solange Du nicht in deren Telefonbuch mit der Nummer abgespeichert bist.
      Schön das du mit im Kanal bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.