Fotoshow: Kinderyoga Kongress 2015 – Eröffnung

Der Kinderyoga Kongress 2015 bei Yoga Vidya Bad Meinberg ist eröffnet. Sukadev, die Organisatorin Matangi Eichberger und Ehrengäste aus der Lokalpolitik hielten Eröffnungsreden  – wir können dieses Jahr schon über eine 10jährige Geschichte des Kinderyoga Kongresses bei Yoga Vidya Bad Meinberg zurück blicken und einige Referenten wie Sabina Pilguj sind schon von Anfang an dabei. Auch der stellvertretende Bürgermeister von Horn-Bad Meinberg, Heinz-Dieter Krüger, äußerte sich wohlwollend über die vielen Besucher, die zum Anlass des Kongresses nach Horn-Bad Meinberg gekommen sind.

Erwachsene und Kinder freuen sich nun darauf, ein Wochenende lang wähend inspirierender Vorträge, Workshops und ausgiebiger Yogapraxis in die Welt des Kinderyoga einzutauchen! Hier kannst du dir einige Eindrücke der Kongress Eröffnung ansehen: