Heute Abend Live-Satsang im Internet

Heute, Samstag 21.8., gibt es wieder von 20-22h die Satsang Übertragung von Yoga Vidya Bad Meinberg.

Hier klicken, um zum Yoga Vidya Satsang zu kommen

Wir haben den Provider gewechselt und hoffen, dass es heute besser klappt als das letzte Mal…


7 Kommentare zu “Heute Abend Live-Satsang im Internet

  1. Ich wollte nachträglich nochmals den Satsang anschauen, und habe gemerkt dass es per Video nicht ging. Durch den schnellen Kommentar von Sukadev ist es mir jetzt klar geworden. Wie kann man dann den Live-Satsang anschauen? Dankeschön!

  2. Aus alten Satsangs könnt ihr einiges auf Videos anschauen/hören:

  3. Viele Vorträge aus den Satsangs
  4. Mantras aus den Satsangs
  5. Meditationen, unter anderem aus den Satsangs
  • Der neue Streaming TV Provider, der die Satsang Übertragung möglich macht, erlaubt größere Bandbreite – aber es entsteht kein Video davon. Man kann also den Satsang momentan nicht nachträglich anschauen. Teile daraus haben wir mit einer separaten Kamera aufgenommen.
    Das wird dann in den nächsten Tagen veröffentlich auf mein.Yoga-Vidya Community

  • Haripriya

    Om namah shivaya,
    vielen Dank für den schönen Live-Satsang. Leider konnte ich nicht bis zum Schluß
    dabei sein. Daher wollte ich mir heute die Aufzeichnung ansehen. Ich kann nur leider
    keine finden ?! Wurde die Sendung aufgezeichnet ? Wenn ja, wo kann man sie finden?
    Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya

  • Konnte gestern abend leider nicht dabei sein- wir hatten Besuch.

    Kann man es sich denn noch irgendwo anschauen???

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen!
    Om Shanti!

  • Juhu, ich war live dabei, danke!

  • Das hat gut geklappt, sogar wireless konnten wir im Urlaub den Satsang mitverfolgen und einen Teil der Energie spüren. Danke für den Dienst. Carsten und Sabine

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.