Kostenlose Online Info-Abende zur Yogalehrerausbildung!

Yoga Vidya Videoseminare

An diesem Info-Abend lernst du alles über unsere Yogalehrer/in-Ausbildungen in Theorie und Praxis. 1-jährig, 2-jährig, 3-jährig, 4 Wochen intensiv entweder in einem Yoga Vidya Seminarhaus oder in einem Yoga Vidya Stadtcenter. Umfassende Ausbildungen in allen Aspekten des Yoga, des Unterrichtens und der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Sei dabei bei einem unserer Online Info-Abende zur Yogalehrerausbildung!

Online Info-Abende zur Yogalehrerausbildung

Entdecke deine passende Yogalehrerausbildung – im kostenlosen Online-Workshop! 🌟
🤔 Bist du im Ozean der Yoga-Angebote unsicher, welches das Richtige für dich ist? Wir verstehen dich! Deshalb laden wir dich herzlich zu unserem kostenfreien Online-Workshop ein, um dir zu helfen, die passende Yoga-Ausbildung für deine Bedürfnisse zu finden.

Bei Yoga Vidya bieten wir nicht nur eine Vielzahl von Ausbildungsmöglichkeiten/Wegen an, sondern auch eine einzigartige spirituelle Erfahrung, begleitet von langjährigen Lehrer*innen, ohne dass du dafür bis nach Indien reisen musst. Du hast die Wahl! Sei es für ein Jahr, zwei Jahre oder drei Jahre (familienfreundlich und berufsbegleitend) oder in einem intensiven vierwöchigen Programm (welches auch in Bausteinen absolviert werden kann).

🌿 Entdecke, welche Ausbildung am besten zu dir passt, und finde heraus, wie du deine Leidenschaft für Yoga in deine Berufung verwandeln kannst.

Unsere Ausbildungen bieten:
🧘‍♂️ Umfassende Lehrinhalte in Yoga-Philosophie, Praxis und persönlicher Entwicklung
🎓 Berufsbegleitende Optionen, um deine Leidenschaft zu verfolgen.
🌱 Die Chance, deine Yogareise zu vertiefen und anderen dabei zu helfen, ihre zu beginnen.

Was du brauchst:

Alles, was du für den Info-Abend benötigst:
• Einen ruhigen Raum ohne Ablenkung
• Deine Yogamatte oder einen Teppich
• Stabile Internetverbindung
• Ein Gerät mit Kamera und Mikrofon für die Zoom-Teilnahme

Kommende Termine:

Die Termine der Online Info-Abende zu den Yogalehrer-Ausbildungen bei Yoga Vidya sind:

  • 06.03.2024 19.00 – 20.00 Uhr
  • 20.03.2024 19.00 – 20.00 Uhr
  • 30.03.2024 19.00 – 20.00 Uhr
  • 10.04.2024 19.00 – 20.00 Uhr
  • 24.04.2024 19.00 – 20.00 Uhr

Melde dich jetzt kostenfrei an und lass uns gemeinsam herausfinden, welcher Weg dich zu deinem wahren Selbst führt. 👉

2 Kommentare zu “Kostenlose Online Info-Abende zur Yogalehrerausbildung!

  1. Anonymous

    Habe heute am 1.4. den Newsletter bekommen, da sind 3 Termine aber schon vorbei ⁉️

    • Hallo du lieber, keine Sorge, es werden voraussichtlich jeden Monat Info-Abende stattfinden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.