Meditation – Zitat des Tages

Der in mir verwurzelte Hang zum Dienen ermöglichte mir überall ein sanftes, friedliches Leben. Das Leben als Wandermönch half mir, in großem Maß Titiksha (Duldungskraft), rechte Einsicht und ein ausgeglichenes Gemüt in Freude und Leid zu entwickeln. Ich traf viele Mahatmas (große Meister) und lernte wunderbare Lektionen. Manchmal mußte ich ohne Essen meilenweit gehen. Mit einem Lächeln begegnete ich allem Ungemach.
Swami Sivananda

4 Kommentare zu “Meditation – Zitat des Tages

  1. Lieber Martin,
    schön, dass du das schreibst, das inspiriert uns weiter schönes zu posten. Iich finde die Bilder durch unseren Yoga Vidya Fotoshop die wir gespeicht haben, und im Internet, da gebe ich den Namen von dem was ich als Bild möchte, und dann muss ich suchen.

    Namaste Rafaela

  2. Ich liebe diese Art von Bildern. Wo bekommst du die eigentlich her?

  3. Sehr schönes Bild. Gefällt mir.
    So schön bunt und einfach mal was anderes 🙂
    Liebe Grüße und ein Lächeln!

    Lisa

    • Liebe Administratorin.
      Ja, ich habe es auch gerne wenn immer wieder mal ein andere Fotos den Beitrag bereichert.

      Lieblächelnden Grüß
      Rafaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.