Om Namah Shivaya mit Uli und einer Seminargruppe

Play

Uli singt mit einer Seminargruppe eine Version von Om Namah Shivaya während eines Samstagabend Satsangs bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Dieser Kirtan ist leicht mitzusingen: Es wird einfach Om Namah Shivaya gesungen. Und weiter folgt aus dem Gedicht Wünschelrute von Joseph Freiherr von Eichendorff:

Schläft ein Lied in allen Dingen.
die da träumen fort und fort,
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort.

Wenn du an einem unserer Yogaseminare interessiert bist, klicke hier. Bei Yoga Vidya ist das tägliche Programm von Yogastellungen, Atemübungen, Tiefenentspannung, Chanten, Meditation und vegetarische Gerichte so konzipiert, dass sie eine optimale Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben.

2 Kommentare zu “Om Namah Shivaya mit Uli und einer Seminargruppe

  1. Vielen Dank für das schöne Mantra. Leider sind weder im Kirtan Buch noch im Kirtan Liedertextbuch die Akkorde zu diesem Mantra in dieser Version zu finden.
    Es würde mir sehr viel mehr Spass machen, wenn ich mit der Gitarre mitspielen könnte.
    Würdet Ihr mir bitte die Akkorde per email zusenden ?
    Danke und viele Grüße sowie alles Gute im Neuen Jahr
    Michael

    • Hallo, lieber Michael. Der Uli ist externen Seminarleiter bei Yoga Vidya. Wegen der Akkorde schreibst du ihm also am besten selbst über seine Website innerflowyoga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.