Reise nach Rishikesh „in das Herz Sivanandas“

 

Sivananda Ashram RishikeshDurch das Erobern der Liebe ist einst das Herz Sivanandas so stark geworden dass das Pulsieren dieses Herzens, sein Rhythmus und seine Kraft uns bis hier in Bad Meinberg erreicht haben. Die einstige Selbstverwiklichung dieses großen Meisters dient und segnet uns bis heute und  nur so konnte dieser wunderbare Ashram mit seinem umfassenden Yogaweg, das uns alle zur Selbstverwiklichung aufruft, entstehen.

Wenn Du interessiert bist der „Ursprungsschwingung“ Sivanandas ganz nah zu sein und dadurch sein Leben und Wirken noch besser zu verstehen, wenn Du interessiert bist Deine eigene

Praxis zu intensivieren und tiefer in das Yogasystem einzutauchen, dann komm mit Yoga Vidya auf eine Reise an den Fuß des Himalayas nach Rishikesh und lausche, fühle

und erlebe den Einklang und  die bis heute ausstrahlende Harmonie Seines Wesens. Hier klicken für Informationen zur Reise in den Sivananda Ashram Rishikesh.

Om Shanti, liebe Grüße
Shakti

 

0 Kommentare zu “Reise nach Rishikesh „in das Herz Sivanandas“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.