Tiefenentspannung und Meditation -mp3s sind jetzt auch als separater Podcast abonnierbar

Wenn du nur die Tiefenentspannungs-Podcasts abonnieren willst, geht das über den RSS Feed
https://blog.yoga-vidya.de/category/podcast/entspannungsanleitung/feed
oder auch bei podster

Wenn du nur die Meditation Anleitung Podcasts abonnieren willst, geht das über den RSS Feed
https://blog.yoga-vidya.de/category/podcast/meditationsanleitung/feed

oder auch  bei podster

2 Kommentare zu “Tiefenentspannung und Meditation -mp3s sind jetzt auch als separater Podcast abonnierbar

  1. … ja, wir fühlen uns hier wie im Yoga-Schlaraffenland – wonach uns gerade der Sinn steht, alles bekommen wir hier… und dann noch in Hülle und Fülle (:-)). Mindestens 1000 DANK!

    Om Namah Shivaya

  2. Hallo Sukadev,
    danke, dass Du uns die Tiefenentspannung ueber den podcast anbietest, so werde ich taeglich inspiriert, eine entspannung zu machen
    und kann sie auch wieder erfrischt in die Yogastunden gehen um zu unterrichten.
    Ich finde es sehr imponierend, dass Du Dein Wissen so freizuegig teils und bin Dir von tiefen Herzen dankbar
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.