Advent- Mantra – Yogastunden 9.15 Uhr am WE

2 weihnachtliche Adventsgeschenke gibts am 21. und 22.12 um 9.15 Uhr mit den Mantrayogastunden Licht 1 und 2 bei Yoga Vidya in Bad Meinberg.

Musikalisch mit wunderschönen Mantren und den harmonisch dazu abgestimmten Ansagen für die Asanas begleiten und leiten uns Kai und Janin Devi durch ihre leichten Mittelstufenstunden. Alles fließt.

 

Mühelos gleitest Du dann von Asana zu Asana ganz beschwingt und wohlig getragen. Und ehe wir es uns versehen kommt schon die Endentspannung. Viel zu schnell für mein Gefühl. Solche Yogastunden könnten für mich noch viel länger dauern. Wahrscheinlich weil mein Geist musikalisch beschäftigt ist und das Hatha Yoga Üben wie von selbst bei der schönen Mantra Musik geht.

Vielen Dank schon heute an die Beiden für ihre wunderschönen Yogastunden.

0 Kommentare zu “Advent- Mantra – Yogastunden 9.15 Uhr am WE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.