Kundalini Yoga Seminar im Westerwald

Hallo, ich bin gerade im Haus Yoga Vidya Westerwald und habe da ein Kundalini Yoga Intensiv gegeben. Es war ein wunderschönes Seminar und eine sehr inspirierende Erfahrung. Das Haus ist ja auch wirklich idyylisch glegen. Hier ein paar Fotos (sie werden durch Anklicken größer)
Haus Yoga Vidya WesterwaldVom Waldweg zum Hausaufgang.jpgHausführung

Von links nach rechts: Das Haus, der Parkplatz, der Weg vom Parkplatz; neue bekommen immer eine Hausführung…

Der GrenzbachRadhakrishnaBoutiqueKüche

Der wunderschöne Bach (genannt Grenzbachtal-hier kann man seine Grenzen transzendieren); Radha Krishna – wunderschöne Murtis mit machtvoller Ausstrahlung, aus weißem Marmor; schöenr Speisesaal mit Boutique; und die kleine aber feine Küche.

Es waren um die 100 Menschen am Wochenende hier – allerdings habe ich erst ans Photographieren gedacht, nachdem die Gäste alle gegangen waren… Und jetzt muss ich schließen: Ich fahre jetzt noch zu meiner Mutter nach Gensingen ins schöne Nahetal, so zum Abschluss des Muttertags… Herzlichst Sukadev

0 Kommentare zu “Kundalini Yoga Seminar im Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.